Unternehmen

  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button

 Dentallabor Detloff

Zur Jahrtausendwende 1999 wurde das Dentallabor Detloff von Bernd Detloff gegründet und die zweite Genration ist schon mittendrin in Person von Arne Detloff.
Unser Familienunternehmen ist mit Herz und Leidenschaft dabei, wir geben das Beste für unsere Patienten und Kunden.
Profitieren auch Sie von unserem Unternehmen.
 
Die Zeiten ändern sich, denn unser Handwerk wird digital und das ist spannend.
Neue Technologien und Maschinen zu bedienen und
diese mit den Manuellen Grundkenntnissen des Zahntechnischen Handwerks zu verbinden, dass ist wirklicher Fortschritt.
Deshalb haben wir schon vor zehn Jahren in den Digital-Sektor investiert und uns einen großen Erfahrungsschatz erarbeiten können.
Durch stetige Weiterentwicklung der Maschinen und ihrer Software ist nichts mehr unmöglich. 

Ob gefräst, geschliffen, gegossen oder geschichtet wir fertigen alles noch per Hand mit den Wachsmesser, Pinsel oder der Maus. 
Nur so können wir unseren Patienten und Kunden höchste Qualität durch stetige Eigenkontrolle bieten. 

Es liegt alles in unserer Hand.


Share by: